KOSTENLOSES SHOOTING!'MODELS' GESUCHT

11:12

ALWAYS LOOKING

Ahoi zusammen,heute brauche ich EURE Unterstützung!
Im Moment hat sich endlich die Sonne gezeigt und der Sommer ist da und mit ihm auch taaausend neue Shootingideen!
Und da es euch ja auch nicht langweilig werden soll, fände ich es schön diese vielen Ideen auch mal mit anderen Gesichtern umsetzen zu können!
Also,wenn ihr jemanden kennt, oder selbst gerne vor der Kamera steht und aus Hessen(Frankfurt/Wiesbaden/Mainz/Darmstadt) kommt,dann schreibt mich an!
Was genau ich mit euch vorhabe werde ich euch dann sagen,ich bin auch für alles neue offen!
Das ganze ist natürlich kostenlos und alle Bilder bekommt ihr direkt von mir.
Natürlich möchte ich die Bilder dann auch auf meinem Blog veröffentlichen, aber eure Wünsche diesbezüglich werde ich selbstverständlich berücksichtigen, ich werde von niemandem Bilder ins Netz stellen bevor ich sein Okay bekommen habe.

Also kontaktiert mich entweder auf animalatheartblog@yahoo.de
oder auf meiner FACEBOOKSEITE

You Might Also Like

12 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe