08:38

So,durch den Aufruf vor ein paar Tagen haben sich einige gemeldet.Ich bin so glücklich endlich neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen neue Ideen umzusetzen. Es hat mich unheimlich viel Überwindung gekostet all die Mädchen anzuschreiben,da ich wirklich schüchtern und unsicher bin. Aber nun habe ich mich ja doch getraut und die ersten zwei Shootings sind entstanden,eins davon könnt ihr hier sehen. Ich freue mich unheimlich mich endlich verbessern zu können,da ich im Moment einfach das Gefühl habe fotografieundblogmäßig an einem totalen tiefpunkt angelangt zu sein. Also,seht das hier als einen 'Neuanfang'. Und ich hoffe dass er euch gefällt.

Preview take me where my heart blooms take me where my heart blooms take me where my heart blooms take me where my heart blooms take me where my heart blooms take me where my heart blooms take me where my heart blooms take me where my heart blooms

You Might Also Like

29 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe