Berlin Part l

07:29

Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin Berlin

1.Berlin wohooow! // 2. irgendwo im nirgendwo.Ich habe keine Ahnung wo das war, wir sind auf jeden Fall 4km quer durch die Stadt gelaufen nur für irgendeine gammlige Pommesbude.Love an meine Lehrer // 3. immernoch keineahnungwo // 4. Generation Smartphone // 6. Entspannen nach einer Stunde laufen. // 7. Fernsehturm und hässliche Kräne. Ich finde Berlin ist eine sooooo tolle Stadt ( ich liebe sie, zumindest das, was ich von ihr gesehen habe), aber die vielen Baustellen sind alles andere als schön. // 8. am Alex // 9. Ich liebe bemalte Gebäude // 10. Brandenburger Tor // 11. Die schönste Ecke Berlins die ich kennenlernen durfte! Ich beneide all die jungen Künstler die sich da niederlassen und sich an den Gebäuden frei verewigen können. // 14. eastside gallery // 15. Ich, Bilder machen in der Kuppel im Bundestag,yay.

You Might Also Like

25 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe