und wir laufen,um uns zu begegnen

08:10






Der Winter kann kommen! Ich kann es einfach nicht fassen wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist.Ich wünschte,nächstes Jahr wäre noch einmal 2011,dann würde ich alles anders machen.Aber gut,so ist das nunmal. Achja,ich wollte euch von Holland berichten. Also,ich muss sagen,mir hat es unheimlich gut gefallen,allerdings gibt es nicht wirklich etwas,bei dem ich sagen würde,ich muss unbedingt noch einmal dahin.Einmal war in ordnung,und ich denke,ein weiteres mal wird es auch nicht geben. Um das zu sehen,was man in Holland sieht,kann man meiner Meinung nach auch in Deutschland an die Nordsee fahren.

Fakten der Woche
Schule,Schule,Schule.Ich musste lernen,jeden verdammt Tag.Und dann meint unser Biolehrer doch keine Arbeit schreiben zu müssen.Bravo! Und ganz nebenbei musste ich auch noch meinen Praktikumsbericht schreiben,wie schön.Wenigstens ist jetzt Wochenende und ich kann endlich richtig entspannen.Morgen Abend gehts auf ein Tiemo Hauer Konzert in Frankfurt,auf das ich mich unheimlich freue.Ich hoffe mal,dass ich dort Bilder machen kann.


So,in nächster Zeit wird hier ein wenig mehr passieren.So geht das ja echt nicht weiter.Ich werde versuchen,mindestens jeden zweiten Tag zu bloggen.Ich hoffe,es war in der letzten Zeit nicht allzu schlimm.
Naja,ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende.

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe