300 Leser ♥

07:41

hello autumn n. 1
300 readers

300 Leser,wow!Ich danke,danke,danke euch.Ich hoffe,es werden auch weitere 300! 
Das Konzert gestern war übrigens unheimlich gut!Tiemo Hauer live zu sehen ist wirklich,wirklich ein Muss für alle,die ihn gerne hören. Ich überlege mir noch,ob ich die Bilder,die eine nicht so tolle Qualität haben überhaupt hochlade,mal schauen.
Ich werde mir demnächst mal die Zeit nehmen und in der Sidebar eine Liste von meinen Favoritblogs machen,mal sehen,wer da so reinkommt.
Und da ich gerade total unmotiviert bin und ehrlich gesagt 0 Ahnung habe,über was ich heute bloggen soll,zeige ich euch heute mal meine momentanen Lieblingslieder.
Achja,was haltet ihr von meinem neuem Header?

You Might Also Like

3 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe