just one minute

14:12





So,liebe Menschen.Das sind ein Paar schöne Bilder von heute und vorgestern,ich hoffe,sie gefallen euch.Wir ihr sicherlich schon entdeckt habt,habe ich das 2te Bild mit einem Wasserzeichen 'verschönert'(Ich würde das jetzt eher als 'verunstaltet' bezeichnen,aber nagut).Ich möchte daran arbeiten und wollte euch fragen,ob ihr vielleicht wisst,welche fonts als wasserzeichen gut geeignet wären.Außerdem habe ich noch eine Frage:Ich tue mich immer sichtlich schwer alle Kommentare zu beantworten,da ich erstens kaum Lust und zweitens keine Zeit habe,auf jeden Blog zu gehen.Außerdem habe ich schon mitbekommen,dass sich einige beschwert haben,weshalb Kommentare auf dem eigenen Blog beantwortet werden,die dann garnichts mit dem jeweiligen Post zutun haben.Was meint ihr?Soll ich es weiter so hand haben und mich durch die Blogs klicken(Wenn die Mehrheit das bevorzugt werde ich mich selbstverständlich zusammenreißen und dem nach gehen) oder soll ich einfach hier auf meinem eigenen Blog die Kommentare beantworten?(natürlich auch jedes Kommentar einzelnd,wie bisher)Ihr würdet mir damit echt helfen und ich bedanke mich jetzt schonmal für die Leute,die immer kräftig Kommentare posten!(:

Und noch ein großer Dank an Franca und Leonie,die mich auf ihren Blog vorgestellt haben.Der Dank gilt natürlich auch den vielen neuen Lesern,die durch die 2 auf meinen Blog gestoßen sind.

Als letztes möchte ich euch noch auf einen Blog aufmerksam machen,der mir auf Anhieb sehr gefallen hat: 20 little tragedies.Ich bin wirklich begeistert von diesem Blog und war erstaunt,weshalb er noch so wenig Leser hat.Also los,los,followen und inspirieren lassen!

You Might Also Like

14 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe