01. a photo of you,taken today and the outfit you wore

07:01




Ich gebe zu,die Bilder sind nun wirklich nicht der burner,aber nach den vielen Tagen ohne zu bloggen,musste das einfach sein.Gestern war ich mit 2 Freundinnen im Feld Bilder machen,welche unglaublich schön geworden sind.Ich denke,ich werde sie euch bei Gelegenheit zeigen.Außerdem habe ich mir einen Flickr  Account zugelegt KLICK . Übernächste Woche beginnt die Schule schon wieder.Ehrlich gesagt finde ich das garnicht so schlecht.Die Ferien waren gut und langsam brauche ich wieder den Schulalltag.Außerdem,kann ich es kaum erwarten,dass der Sommer endlich endet.Ja,erklärt mich ruhig für Verrückt,aber ich freue mich unglaublich auf den Herbst und den Winter.Kakao,Kuscheldecke,Schnee und schöne Klamotten.

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe