We're Gonna Save The World Tonight

12:10


Wie ihr wisst,habe ich diese Bilderwiederholgeschichte schoneinmal gemacht.Damals war es mit meinem Handy,jetzt isses mit meiner Kamera.Ich weiß,das interessiert euch unheimlich.
Auf jeden Fall möchte ich mich für die wunderbaren 202 Menschen bedanken,die sich dazu entschlossen haben,diesen Blog zu verfolgen.Danke,Danke und nochmals Danke!Wie schon gesagt,werde ich mir überlegen,ein Gewinnspiel zu starten.Aber das werde ich tun,wenn ich aus Hamburg zurück bin,wo ich morgen hinfahren werde.Um 6 Uhr in der Früh gehts los und ich bin dann entweder Dienstag oder Mittwoch wieder da.Während meines Aufenthalts werde ich vielleicht sogar bloggen können,mal sehen.

Ich habe übrigens ein wenig am Design rumgebastelt,gefällt es euch?Oder war es vorher besser?


Wie auch immer,Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und denen,die sich wie ich glücklich schätzen können,Ferien zu haben,ein wunderschönes Ferien-Wochenende.
Ahoi!

You Might Also Like

5 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe