Hamburg

10:35














Hallöchen meine lieben Leser.Oder wie sie es in Hamburg sagen,moin moin.Hoffentlich hattet ihr ein genauso schönes Wochenende wie ich.Wie schon gesagt,war ich in Hamburg.Ich muss sagen,eine wunderschöne Stadt!Allerdings war das Wetter eben so,wie es meistens in Hamburg ist:Regen,Regen,Regen.Ich hatte den Eindruch,Hamburg kennt das Wort ''Sonne'' nicht.Naja,das Wetter war mir dann auch egal,als ich Sonntagabend im König Der Löwen Theater saß.Das Musical ist traumhaft und ich bin der Meinung,dass man das wirklich mal gesehen haben muss.Gestern waren wir dann noch einmal in Hamburg einkaufen.Meine Errungenschaften,werde ich euch vermutlich die nächsten Tage zeigen.Zu ihnen gehören eine Leder/Aktentasche aus einem Trödelladen,eine neue Jacke,ein neues Portmonaie ,Stoffbeutel von PrettySucks,eine Leggins von Monki und vieles mehr.

You Might Also Like

8 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe