Wehre The Demons From My Past Leave Me In Peace

07:06

Aloha zusammen.Ich hoffe,die letzten Tage waren genauso schön für euch,wie für mich.Von Mittwoch auf Donnerstag habe ich mit meiner Konfigruppe in der Kirche übernachtet,wo ich natürlich kein Auge zugedrückt habe.Nunmal so,wie man das bei Übernachtungen macht.Das hatte allerdings zur Folge,dass ich Donnerstag den halben Tag im Bett lag.Naja,den Rest des Tages habe ich dann am See verbracht.Gestern war ich mit Freunden in Frankfurt und heute Mittag mit meinen Eltern auf 'nem Rosenfest.
Übrigens habe ich mein Fisheyeobjektiv,das ich bekommen habe,bereits zurückgeschickt.Aber ich weiß nicht,was ich mit dem Geld anfangen soll.Entweder ich lege mir ein Weitwinkel,oder ein Macroobjektiv zu,denn mein 50mm Objektiv ist für keines der beiden Punkte gut.Kennt einer von euch ein Objektiv,welches für seinen Preis gute Arbeit leistet?Ob Weitwinkel oder Macro ist egal,ich entscheide mich dann zwischen einem Macro und einem Weitwinkelobjektiv.Wäre lieb von euch,dankeschön.(:

You Might Also Like

3 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe