Perfektion

09:46

,,Was willst du als Antwort hören?hm?Dass Du wunderschön bist?Egal was ich antworten würde,ob positiv,oder negativ,du würdest so oder so gleich wieder ins Bad rennen und kotzen.",die Antwort hatte ich nicht erwartet.Ich war überfordert.Starrte ihn an.,,Es ist doch scheißegal,was ich von deinem Aussehen halte.Ich mag Dich und nicht dein Aussehen.Dein Selbsthass geht mir auf die Nerven,verdammt."Er bebte vor Wut.Stille.Ich wagte nicht,etwas zu sagen,konnte es auch garnicht.Er hatte schon meinen leeren Teller entdeckt.Mist.,,Was hast du heute gegessen?"Er redete nicht,er schrie.Ich gab keine Antwort. ,,Was hast du heute gegessen?",wiederholte er.Noch lauter als beim ersten Mal.Ich wurde immer kleiner,obwohl ich wusste,dass er es,trotz seiner Lautstärke,doch nur gut mit mir meinte.Er meinte es nur gut.Er wollte mich ganz machen.Mich,zerbrochenes Stück Leben,reparieren.,,Warte,ich frage anders.Was hast du drinne gelassen?"Ich konnte nicht mehr.Flüchtete ins Bad.Schloss ab.Er hämmerte gegen die Tür.Schrie und Schrie und Schrie.Während ich das tat,was ich am besten konnte.Mich perfektionieren.Die überflüssigen,bösen Kalorien vom Abendessen erbrechen.Im Grunde genommen einfach nur:Kotzen.

kleiner Ausschnitt aus meinem Notitzbuch.Hat keinen Bezug auf mein Leben.

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe