More than pictures.More than Words.

08:03


Über was bloggst du/um was geht es in deinem blog?
Ich blogge über meine Gefühle, über das was ich denke. Über mich eigentlich. Versuche die Leute mit meinen Texten und Bildern ein Stück anzusprechen. Aber vorallem spreche ich mir aus der Seele heraus.



Wie lange bloggst Du schon?
Puh, wann genau ich angefangen habe, das weiß ich gar nicht mehr. Ich denke seit gut einem Jahr.



Wie kamst du zum bloggen?
Durch eine sehr gute Freundin. Sie hat mir geraten auch damit anzufangen, allerdings wollte ich das vorerst nicht. Denn welcher Junge bloggt schon? Aber nach einer Zeit war ich so begeistert, da wars mir relativ.



Wer/Was inspiriert Dich?
Die Natur, sie inspiriert mich sehr. Sie ist so vielfältig und selbst wenn man nur einfach so abdrückt, wird es ein schönes Foto. Musik inspiriert mich auch, denn zu jedem Bild passt eine Melodie. Und selbst ich inspiriere mich, auch wenn das merkwürdig klingt, oder sogar eingebildet. Aber die Inspiration kommt doch von innen, richtig?




Meine Lieben,dieser Junge kann zaubern.Überzeugt euch selbst:

                                  Bilderflut:http://s-k-i-n-l-e-s-s.blogspot.com/

You Might Also Like

0 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe