Es gibt im Leben viele Zeiten,das hier sind die Guten.

11:59


Ahoi Zusammen.Am Mittwoch das Konzert war unglaublich gut!!Clueso & Philipp Poisel sind live noch viiiel besser,als sonst.Auf Youtube werdet ihr einige videos von dem Abend finden.Einfach mal nach "Philipp Poisel  oberursel" oder "Clueso oberursel" suchen.Leider konnte ich nicht fotografieren,da meine Digicam kaputt ist und ich meine Spiegelreflex nicht mitnehmen wollte.In den nächsten Tagen werden Bilder von der Kamera meiner Freundin kommen.Heute war ich mit meiner Klasse am See und danach mit 2 Freundinnen am Rhein.Ich hoffe,die Bilder gefallen euch.Hab sie mal ein wenig anders bearbeitet als sonst.Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitagabend!

You Might Also Like

5 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe