ein weihnachtlicher Lifeststylepost....oderso

13:33

Was ist denn da los? Ein Alltagspost? Auf breathe the ocean? Irgendwas kann da ja wohl nicht stimmen.
Oh doch,ihr lest richtig ICH HAB ES GESCHAFFT euch nicht nur mit shootingbildern zu langweilen,jetzt gibts richtigen bloggerstuff haha oderso, naja.
Also, wir haben den 26.12.13 ,den zweiten Weihnachtsfeiertag und ich bin immer noch voll auf #mampfmodus eingestellt, allerdings spielt da mein Hunger nicht so mit,also werden aus 6 Klößen die ich Jahr für Jahr verdrücke(ja,das schaff ich echt), nur noch 2, naja, gut für die Figur.
Was ich damit sagen möchte ist, dass ich Weihnachten dieses Jahr irgendwie nicht weihnachtlich finde.Kein Schnee,kein Hunger auf Süßes und keine Kälte. Trotz allem verbringe ich eine schöne Zeit mit meiner Familie und das Geschenkeauspacken hat genauso viel Spaß gemacht wie jedes Jahr auch. Ich hoffe euch geht es genauso,also, Merry Christmas everybody!

You Might Also Like

0 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe