Happy Birthday to me!

06:30

IMG_0015
(Ja,diesmal bin ich das auf dem Bild)

Yay! Donnerstag bin ich endlich,endlich 16 geworden. 
Endlich legal abends ins Kino und Bier kaufen. supi.
Was ich so geschenkt bekommen habe werde ich euch vermutlich kommende Woche zeigen, interessiert das euch überhaupt?


 Gestern war unglaublich schönes Wetter.Mit ein paar Freunden, unter anderem dem Blogger Marcel, in Frankfurt
im Palmengarten um die Sonne auszunutzen und ein paar Bilder zu machen.
Vormittags waren  wir noch auf dem wöchentlichen Flohmarkt am eisernen Steg wo ich ein paar
schöne Schnäppchen ergattert habe.
Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich und wünsche euch auch noch einen angenehmen Pfingstmontag!

IMG_9948IMG_0035 IMG_9855 IMG_9988 IMG_9984 IMG_0032 IMG_9961 IMG_9914 IMG_9912

You Might Also Like

30 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe