Blossom Kisses Series - Part l

03:03

Blossom Kisses Series Blossom Kisses Blossom Kisses Blossom Kisses Blossom Kisses IMG_7576 Blossom kisses BlossomKisses Blossom Kisses Blossom Kisses IMG_7592 Blossom Kisses Ich dachte ich beginne mal eine Art ,,Serie" an Bildern. Das bedeutet,ich werde mich in nächster Zeit mit demselben Thema beschäftigen,wie hier zb. diese wunderschönen Blüten und werde verschiedene Bilder mit verschiedenen Mädchen vor der Kamera machen, aber jedes mal ein bisschen anders. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Ergebnisse und ich hoffe ihr seid es auch! Nochmal vielen vielen dank für die zahlreichen und lieben Kommentare von euch! Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich wie immer auf ask.fm erreichen: KLICK

You Might Also Like

28 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe