Love Is All I've got + BLOGTV

09:33

               Ich versuche in Zukunft diesen Blog mehr zu einem Blog zu machen,anstatt zu einem Portfolio. Ich finde es unheimlich traurig,dass einige von euch nicht einmal wissen wie ich aussehe,und bei JEDEM Post,egal WER drauf ist, mit Dingen kommentieren,wie:,, Wow,du bist so wunderwunderschön." Darunter Leute,die meinen Blog schon lange lesen und oft kommentieren und deshalb eigentlich wissen müssten wie ich aussehe(vorallem da ein Bild von mir schon oft in der Sidebar war). So,und damit einige von euch endlich wissen wer ich bin und damit ihr ENDLICH die Antworten auf eure Fragen bekommt,die ihr mir immer stellt,mache ich morgen Abend gegen 8 Uhr BLOGTV  

Selfportrait Selfportrait Selfportrait Selfportrait (JA DAS IST EINE ECHTE BRILLE)

You Might Also Like

32 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe