Durcheinander

13:46




Mein Leben ist im Moment ein einziges Durcheinander. Alles kommt mir so grau und lieblos vor. Die Schule,das Wetter, alles passt farblich zusammen weil alles farblos ist. Mir fehlt die Inspiration und Lust Bilder zu machen und deshalb gibt es einen langweiligen Ichhabenichtszutunpost.

FRAGE/ANTWORT VIDEO?

Ich habe mir überlegt vielleicht mal ein Frage-Antwort Video zu machen,scheint ja im Moment in der Bloggerwelt schwer im Kommen zu sein. Außerdem haben mich schon einige gefragt.
Würdet ihr euch über eins freuen oder soll ich es lassen?
Ihr könnt natürlich alles fragen, ob fotografie, Bildbearbeitung oder Privat,fragt!
Stellt die Fragen am besten hier unter dem Post oder stellt sie mir HIER
Ich würde mich wirklich freuen ein wenig Abwechslung hier rein zu bekommen.



Denn Ich habe das Gefühl, dass der Mensch hinter der Kamera auf diesem Blog irgendwie zu kurz kommt und alles so unpersönlich wirkt...

You Might Also Like

17 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe