Cinebook

07:01

Ich bin mir sicher dass einige von euch schon etwas von Cinebook gehört oder gelesen haben. Für die,die keinen blassen Schimmer haben wovon ich rede: Cinebooks sind Fotobücher die man mit der Cinebook Software selbst gestalten kann ( download ).  Dabei hat man eine große Auswahl an Formaten und Layouts, trotzdem ist alles sehr einfach zu Bedienen und verständlich aufgebaut. Das eigene Fotobuch wird dann von Cinebook ausgedruckt und einem zugeschickt. Am Besten überzeugt ihr euch selbst : Klick.

Ich habe mich unheimlich auf diese Kooperation gefreut da ich es sowieso liebe Fotobücher zu erstellen. Außerdem war ich nach dem Bericht von Magnolia Electric so aus dem Häuschen, dass ich garnicht anders konnte.

Und es hat sich gelohnt. Nur einen Tag musste ich auf mein Buch warten: Mittwoch Abend war es fertig und Freitag Morgen trudelte es schon bei mir ein. Ich muss zugeben, dass ich beim Erstellen etwas skeptisch war was die Qualität meiner Fotos anging, da ich einige über 2 Seiten gedruckt haben wollte und die Qualität so von sehr gut auf gut runterrutschte und ich keine Ahnung hatte was das für Auswirkung haben könnte. Aber als ich das edle verpackte Buch öffnete war ich überrascht. Die Qualität war genauso gut wie bei allen anderen auch, insgesamt war das Buch ein Hingucker was Qualität und Farben anging. Die Bilder sahen alle genauso aus wie sie aussehen sollten, nichts wurde verändert.

So, und damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt,hier mein Ergebnis.
Ich habe das Cinema-Format gewählt.Das heißt 50 Seiten,25 Blatt.
Normalerweise kostet das ganze 66,75 Euro, was sich etwas teuer anhört, aber meiner Meinung nach in Hinsicht auf das Ergebnis und die Verarbeitung mehr als gerechtfertigt ist.

( Ich habe alle Bilder nicht bearbeitet damit die Bilder in den Fotobüchern genauso aussehen,wie sie sind.)


You Might Also Like

34 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe