Lebenszeichen

08:30




Ja,ich lebe noch und ja,ich will noch weiter bloggen und ja,in letzter Zeit geht unheimlich viel in meinem Kopf vor und nein,damit meine ich leider nicht Inspiration.
Ich bin Müde vom Nachdenken,vom Alltag und deshalb kam ich auch nicht zum bloggen.Mir fehlte einfach die Lust.
Abgesehen davon ist mein laptop kaputt.Ja,einfach so.Aber das interessiert euch sicher weniger.
Auf jeden Fall wird es diese Woche einige Bilder geben das kann ich euch versprechen.

Eigentlich wollte ich euch noch was fragen,weiß aber nicht so recht,ob ich das wirklich tun soll-egal,ich machs einfach.
Habt ihr das Gefühl das mein Blog sich verschlechtert hat?Oder habe ich mich verschlechtert was das Fotografieren angeht?Ich möchte dass ihr ehrlich seid,da mir das unheimlich wichtig ist.Schreibt was ihr denkt egal wie positiv oder negativ,ich freue mich über jede Meinung.
Ich danke Euch.


PS: Yay,ein Post ohne shootingbilder,ich habs geschafft!

You Might Also Like

30 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe