thrill seeking

13:39




Na supi,die hälfte der Sommerferien ist schon rum.Hm.Naja,wenigstens ist das Wetter einigermaßen okay.Mir ist langweilig.

BLOGVORSTELLUNGEN
aufgrund von Schulstress und dann der Urlaub hatte ich bisher keine Zeit die Blogvorstellungen überhaupt vorzubereiten.(Mir tut das so unglaublich leid,oh mann.Ich wette ich komme jetzt total unzuverlässig rüber)Allerdings habe ich mir einen kleinen Überblick verschafft und bemerkt dass es ziemlich wenige sind,was ich recht schade finde.Also mache ich das ganze nochmal:

Erwähnt mich in einem kurzen Post und schickt mir dann eine E-mail an animalatheartblog@yahoo.de mit eurem Namen,Bloglink und einer kurzen Beschreibung.
Ich werde mir einige Blogs aussuchen und dann jede Woche 5 Stück vorstellen.
Das Ganze Endet am 31.7.! Ab diesem Tag werde ich anfangen die Blogs heraus zusuchen und vorzustellen.




You Might Also Like

29 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe