ein bisschen Gefühl

08:09

Ich bin abhängig.Abhängig von deiner Gabe mich so schwer zu verletzen und mich gleichzeitig zum glücklichsten Menschen zu machen.
Ich bin gefangen.Gefangen in deinen Wallnussbraunen Augen.Gefangen in deinen Armen,mein Zuhause.
Ich bin hin und weg.Hin und weg von deinem Blick,deinen Gesten,alles was du tust.
Man kann es nicht beschreiben,niemals.Weder mit Buchstaben noch Bilder.
Ich quäle mich mit den vielen Versuchen meine Gefühle zu beschreiben,zu formulieren.
Ich bin voller Gedanken,Ideen.Ich will rausgehen,auf die Straße.Der Welt zurufen wie glücklich Du mich machst.Ich will dich in den Arm nehmen und mich drehen.
Ich will nicht dass sich die ganze Welt um uns dreht.Ich will,dass wir uns um uns drehen,alleine,fern ab vom Rest der Welt.Wir leben in unserer eigenen.Eine eigene Galaxie,ein anderes Sonnensystem.Wie wäre das wohl? Unsere Welt hätte Wiesen,die grünsten Wiesen die man sich vorstellen kann.Und Apfelbäume,unter die wir uns setzen und küssen würden.Den ganzen Tag.Ein ganzes Leben.
Und Abends,wenn die Sonne sich verabschiedet würden wir ihr hinterherrennen,über die grünsten Wiesen.
Wir würden sie einfangen wollen weil der Tag zu schön war um zu Enden.

Weil alles mit Dir zu schön ist um jemals ein Ende zu nehmen.


You Might Also Like

13 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe