ein kunterbunter Geburtstagspost

14:23



Ja,gestern hatte ich Geburtstag.Die Nathalie ist nun stolze 15,was ein Glück.
Und was bringt mir das?nichts.Obwohl,doch.
Ich darf die deutsche Bahn jetzt mit einem Euro mehr unterstützen,Juhu.
Was bin ich doch für ein großzügiger Mensch.
Morgen wird gefeiert,dann werdet ihr schön mit bildern zugespamt.Freut euch schonmal.

1.Ja,hab mir die Haare getönt.Ich bin jetzt die rote Zora.
2.Ich nachzügler hab nun auch endlich ein Iphone.juhu.
3.Iphone,Iphone blabla.
4.der wahrscheinlich beste Kuchen der Welt!gemacht von den süßesten Freundinnen der Welt.
5.Das schönste Geschenk das man sich wünschen kann.Wie sehr ich ihn einfach liebe,unglaublich.
6.Frühstücken in Darmstadt.Café Extrablatt.Nomnomnom

You Might Also Like

20 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe