14.52- my veins full of you.

04:49

14/52 spring in my veins

I spent my night dancing with my own shadow
And it holds me
And it never lets me go.

I move slow and steady
But I feel like a waterfall.
Yeah, I move slow and steady,
Past the ones that I used to know.

My dear old friend, take me for a spin
Two wolves in the dark, running in the wind
I'm letting go, but I've never felt better
Pacify all the monsters in my head.

listen


Oh man.Schon 14 Wochen.Die Zeit rast.  
Entschuldigt bitte,dass ich seit einer Woche nicht mehr gebloggt habe,aber meine Schulhefte ließen mich nicht los.Aber in den folgenden 3 Wochen habe ich nichts zu tun,also werde ich auch mehr bloggen.
Hm,was gibt es so zu erzählen?Achja.Gestern war ich in Frankfurt,auf dem Konzert von Philipp Poisel im hr3 Sendesaal.Alin Coen war auch mit dabei und es war wunder,wunderschön.Ja,ihr dürft neidisch sein.
Achja,noch 10 Tage,dann bin ich 15.Ich fühle mich verdammt Jung.Und Alt.Gleichzeitig.Hm.
Komische Sache.



You Might Also Like

18 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe