30.30-the end

09:17

30.30- I just have to stop to care about everything
looking forward.

This is the end of my 30 days project. I know,it wasn't really exciting or special,but i think that it helped me to promote my photography.Next week i will begin with a new project:  52 weeks.1 Week ,1 Photo. Actually i wanted to start a 365,but i know that i'll not finish it. I hope you'll like my Project,although it won't be perfect.

So,das ist nun das Ende meines 30 Tage projektes. Ihr wundert euch bestimmt,wieso ich plötzlich mit Englisch anfange,doch ich habe gemerkt,dass es doch einige nichtdeutsche auf meinen Blog zieht.Vor allem über flickr und co. Außerdem hilft es mir ja vielleicht ein wenig,mein englisch zu verbessern,wer weiß,wer weiß.
Wenn ihr den oberen Text gelesen habt,werdet ihr nun wissen,dass ich nächste Woche ein neues Projekt starten werde.Warum?Weil ich gemerkt habe,dass ich durch das 30 Tage Projekt  regelmäßiger blogge,und das enorme Auswirkungen auf meine Kreativität hat.Positive Auswirkungen versteht sich.Außerdem kam das,denke ich,gut bei euch an,dieses regelmäßige bloggen.Also,wieso nicht?
In dem neuen Projekt geht es darum,jede Woche ein Bild zu machen.Eigentlich wollte ich ja das 365 Project nochmal beginnen,doch ich weiß,dass ich das nicht durchhalte.Und jede Woche ein Bild ist ja wohl verkraftbar.Das heißt aber jetzt nicht,dass ich ab sofort nur jede Woche einmal bloggen werde,nein!  Ich habe mir vorgenommen,mindestens alle 2 bis 3 Tage zu bloggen,da ich weiß,dass das hier sonst alles wieder einstaubt und ihr mir verloren geht.   Also,was haltet ihr von dem 52 Weeks Projekt?

You Might Also Like

9 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe