6.30 a photo of your best friend

09:40

6.30 a photo of your best friend

Die kleine Emmi. 3 Jahre sind es nun schon,die wir durch dick und dünn gehen.Immer warst du da,egal wann.
Es gab nie Streit.Immer konnte man sich auf dich verlassen.Naja,fast immer,aber deine verpeilte Art gehört nunmal dazu.Du bist die,mit der man über alles reden kann.Und über alles Lachen,aber das ist bei uns ja sowieso alltag.
Man könnte sich keine bessere beste Freundin wünschen,weil es nunmal keine bessere gibt,als dich.

let's drive and drive and drive

Müde.Kaputt.Tagsüber Schlafwandeln,anders kann man das nicht bezeichnen.
Ein bisschen Bilder,die vorhin entstanden sind.Ich bin ganz zufrieden,hoffe,ihr auch.

'cause she lives in her own world

You Might Also Like

6 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe