4.30 something you enjoy doing

12:05

4.30  something you enjoy doing

Schon wieder wurde das eigentliche Thema verändert,aber was soll's.
Lesen.Buchstaben über Buchstaben.Zeilen um Zeilen.Jeden Tag,jede Nacht hänge ich vor einem.
Es inspiriert,erweitert den Wortschatz und so weiter.Abgesehen davon finde ich,dass Lesen einen ein bisschen abtauchen lässt.Man gerät in eine andere Welt. Wow,das hört sich jetzt mega nach fantasy an,aber nein,ich meine auch Schnulzen,drama,alles was dazugehört.Und wenn dann noch die Musik dazukommt,dann kann mich nichts und niemand aus meiner kleinen Welt reißen. Übrigens sind meine Lieblingsbücher 'für Niemand','der Sommer als ich schön wurde' und 'Liebe passiert'.Wunderbare Bücher.Empfehlenswert.

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe