27.30- to unpathed waters,undreamed shores

12:46

27.30-To unpathed waters,undreamed shores
this is my own fairytail
It's tea time
It's tea time again

It's Teatime,again

that's me again,and again,and again..
never regret something that once made you smile
Hallo zusammen.Ich möchte es kurz fassen,da es nun wirklich nichts spektakuläres gibt.Ersteinmal möchte ich darauf hinweisen,dass ich mein 'über mich' jetzt ändern werde,da ich finde,dass meinem blog ein wenig persönlichkeit fehlt.Also,wer mehr über mich wissen will,klickt rechts auf  about.

So,abgesehen davon habe ich einige Fragen an euch.Und zwar habe ich mir überlegt ein Fragen-Antwort-Video,oder ähnliches zu machen,da doch einige von euch ie Fragen in den Kommentaren stellen,was ich nicht so gerne habe.Eigentlich ist dafür Formspring da,ich weiß,doch ich habe das gefühl,dass viele garnicht auf die Idee kommen,mir auf formspring eine Frage zu stellen.Naja,wie dem auch sei.Kann ja auch gut sein,dass ihr garkeine Fragen habt,und es garnicht an dem desinteresse gegenüber Formspring liegt.

Also,wenn ihr Fragen habt,dann schreibt sie doch bitte hier unter den Post ,und ich werde vielleicht ein video machen.Wenn es kein video gibt,dann eben ein fragebogen,mal sehen.Beziehungsweise möchte ich ersteinmal von euch wissen,was ihr von der Idee haltet?Übrigens ist es völlig egal,was es für fragen sind.Ob es sich auf Fotografie,Bildbearbeitung,blogs allgemein,oder einfach nur auf mich bezieht,ist völlig schnuppe.Fragt einfach.


So,nun komme ich zum zweiten Punkt.Nils ,von nllkrg veranstaltet einen s/w contest.Und da ich gemerkt habe,dass meine schwarzweißbilder ganz gut bei euch ankommen dachte ich mir,warum nicht?ich versuche einfach mein Glück.Nur leider habe ich einfach ZU viele Schwarzweißbilder,und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ihr seid gefragt!Für welches seid ihr,wenn ihr euch zwischen folgenden Bildern entscheiden müsstet? (Übrigens werde ich dann auchnoch einen Text zu dem Bild schreiben.Gefühlskram eben,wie immer. ) 
(draufklicken für großansicht)

24.30- sometimes I'm screaming inside.  That's what i am.Nothing more.Nothing less. good night.ll 21.30- hush,hush little nightmares.Please,let me sleep.  18.30- daily voices 13.30-something you don't like and why
I always miss you when you're gone

Falls euch ein anderes gefällt,das hier nicht dabei ist,sagt es ruhig!
Vielen Dank übrigens,für die vielen Kommentare.Es ist immer wieder schön zu sehen,dass das,was man tut,bei euch gut ankommt!
Ich würde mich wirklich freuen,wenn ihr mir bei meinen 2 Problemchen helfen würdet (:

You Might Also Like

16 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe