24.30- Sometimes I'm screaming inside

08:21

24.30- sometimes I'm screaming inside.
This Time will be hard for dreamers.
That's what i am.Nothing more.Nothing less.
I'm alive,but can't feel it.
take a breathe

So,tell me what to do when you're gone

Atme ein.Ganz kurz.Wieder aus.Ganz kurz.Verkapsel mich.Versinke in Trauer.Gehe unter.Lasse los.
Halte fest.An Dir.Währen das Blut in deinen Adern gefriert,gefriert mein Herz.Gefrieren die Tränen.Gefriert mein Kopf,mein Körper.Ich werde starr.Starr vor Angst,vor Schmerz.
Gehe.Schwebe dahin.Verlasse diese Welt,verlasse mich,uns.Verschwinde in diesen anderen,uns unbekannte Ort.Lass es Dir gut gehen.Ich vergesse Dich nicht,nie.Es wird Zeit,zu akzeptieren,dass nichts für immer ist.Nie etwas für immer sein wird.Das Leben ist vergänglich.Doch Erinnerungen nicht.
Gute Reise.Leb wohl,sagt mein Herz.

You Might Also Like

16 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe