2.30 what's in my bag?

11:16

2.30.what's in my bag?

1.Tagebuch   2.Kalender   3.Ipod   4.Schlüssel   5.Portmonaie   6.Blackberry   7.Deo   8.Kopfschmerztabletten   9.Bonbons

Nungut,nicht gerade aufregend oder außergewöhnlich,aber ich hoffe euch gefällt das Bild trotzdem.
Mein Projekt kann man übrigens auch hier verfolgen.

Fakten der Woche
Die Ferien neigen sich dem Ende zu und meine Motivation flieht ins Nirgendwo.
Ich vermisse die Sonne,ich will Frühling!
Bevor der Schulstress wieder losgeht brauche ich jetzt noch ein erholsames Ferienwochenende.
Ab sofort werde ich Primark meiden,da ich jedes mal absolut mit den Nerven am Ende bin,sobald ich den Laden verlasse.
Vermissen ist das allerschrecklichste Gefühl,das es gibt.

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe