20.30- hey summer,I miss you.

09:14

20.30- hey,summer,I miss You.

Ach,Sommer,du fehlst mir so.Ich vermisse das Duschen,nachdem man den ganzen Tag in der Sonne geschmolzen ist.Die Tage am See,die so oft mit dem schönsten Sommerregen meines Lebens endeten.
Das angenehme Gefühl nach Hause zu kommen,die erlösende Kühle auf der Haut.Die Nachmittagsschläfchen in der Sonne. Ach,es gibt so viel,dass ich an dir vermisse,Sommer.Also,worauf wartest Du? Schicke doch wenigstens schonmal den Frühling los,dann weiß ich ja,du bist unterwegs.

pure love
Pure Liebe. Meer,Sonne.Sommer auf der Haut.Ich möchte darin baden.




Ein großes Dankeschön an meine 420 Leser.Und,dass ihr von Tag zu Tag immer mehr werdet,habe ich auch besonders der lieben ria zu verdanken . 

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe