17.30-a photo of you taken today and 10 good things that happened in the past 30 days

05:45

17.30- a photo of you taken today and 30 good Things that happened in the past 30 days

1. Ich habe dieses Halbjahr überlebt.Und glaub mir,das ist keinesfalls leicht.
2.Ich habe nun endlich meine neue Kamera,aber das wisst ihr ja schon längst.Haha,ich erwähne es immer so gerne.
3. Ich bin nun endlich ein stück weit zufriedener mit meinem Blog.Ich hoffe,ihr auch.
4.Ich habe nun endlich mehr Zeit zum fotografieren.
5.Endlich habe ich mich zum Friseur getraut und den Schritt gewagt.Was da rauskam wisst ihr ja nun.
6.Jedes Wochenende darf ich mit dem wunderbarsten Menschen der Welt verbringen.Ich danke dir dafür.♥
7.Ich kam zu der Erkenntnis,dass ich sich wirklich noch Personen in meinem Umfeld befinden,denen ich vertrauen kann.Man weiß ja,dass so etwas nicht verständlich ist.Im Gegenteil.
8. Außerdem habe ich gemerkt,dass Mein Gewissen mal wieder an stärke gewinnt.Zwar ist es nicht gerade vorteilhaft,dass man wegen jeder Kleinigkeit ein schlechtes Gewissen bekommt,doch manchmal bewahrt diese kleine,flüsternde Stimme einen doch vor Fehlern,die man droht,zu machen.
9.Alle meine Vorsätze für das neue Jahr hatten sich schon erfüllt,bevor 2012 überhaupt angefangen hatte.
10.Die Konzerte stehen nun fest. Clueso und Philipp Poisel sind auf jeden Fall dabei.Karten sind da,die Konzerte können kommen!




So,unheimlich viele Informationen,die für euch auch unheimlich interessant sein dürften,haha.Naja.Nur leider habe ich heute mal wieder kaum Zeit.Gleich gehts nämlich ins Kino und danach lecker Essen. Ich hoffe,dass ihr ein genauso schönes Wochenende habt,wie ich.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei der lieben alicia für die schöne Blogvorstellung bedanken!schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Klick

You Might Also Like

6 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe