15.30- a photo of your handwriting

12:14

15.30- a photo of your handwriting
Ja,meine Drecksklaue (8  Ich kann meine Schrift absolut garnicht leiden,und versuche immer wieder sie mir abzugewöhnen.Aber nein,sie bleibt hartnäckig.
Ich bin mit diesem post mehr als unzufrieden.Genauso wie gestern.Aber ich hatte heute kaum Zeit um Bilder zu machen,deshalb kommt auch nur dieses spontan entstandene. Das untere habe ich schon vor ein Paar Tagen gemacht,aber ich mags,und ich hasse posts mit nur einem Bild.
Ich hoffe ihr seid mir nicht irgendwie böse,oderso,weil gestern und heute solche spontanposts kamen.Aber gut,das legt sich ja auch wieder.
someday i'll be the stars
Übrigens war ich gestern beim Friseur.Naja,was heißt Friseur,es war die Mutter einer Freundin.Ich weiß,das mag euch unheimlich interessieren (nicht),aber ich finde es erschreckend,was Haare überhaupt ausmachen,bzw. aussagen.Außerdem ist mir aufgefallen,dass immer,wenn ich Veränderung,Abwechslung brauche,etwas an meinem Aussehen verändere.Mich würde interessieren ob das bei jedem so ist,oder überall unterschiedlich.Hm.

You Might Also Like

8 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe