10.30-your current wishlist

07:02

10.30 your current wishlist
Was Ich mir wünsche?Ach,das ist so einfach,und gleichzeitig doch so kompliziert.Das einzige,wonach ich mich im moment sehne,ist ruhe.Zufriedenheit.Dass ich endlich aufhöre,nach Fehlern zu suchen,oder mir den Kopf über Problene zu zerbrechen,die so klein sind,dass sie mir eigentlich garnicht auffallen sollten.Dass ich nicht mehr so verletzlich bin,so porzellanartig.Dinge,die es garnicht wert sind,erwähnt zu werden,schiebe ich in den Vordergrund.Kleine Fehler werden zum Weltuntergang.Ich bin zu leicht angreifbar,zu schwach um mit den einfachsten Dingen fertig zu werden.Doch wenigstens bin ich in der lage das zu verstecken.
Aber nur,weil ich anderen etwas vormachen kann,kann ich das mir noch lange nicht.Andauern klaffen Wunden wieder auf,die schon längst verheilt sein sollten.

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich will mit mir selbst auskommen.
Nicht so leicht verletzlich sein.
In der Gegenwart leben.
Und Fehler akzeptieren.
Mal sehen,ob ich das alles schaffe.Ich hoffe doch.
hello mirror

You Might Also Like

19 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe