so this is christmas

13:22


Aha,es gibt ihn also doch,den Schnee.Unglaublich,wie glücklich das Wetter einen stimmen kann.Nur schade,dass der Schnee schmilzt.
Trotzdem ist im Moment wirklich alles perfekt.Perfekter Winter,perfekter Ferienstart,perfekte Weihnachten,perfektes Jahresende.Ich bin völlig zufrieden. Nur noch 4 Tage und dann liegt endlich eine neue Kamera mit 2 Objektiven unter dem Weihnachtsbaum! Weihnachten rückt immer näher.
Und nächste Woche ist auch schon das Jahr vorbei.Das geht alles irgendwie zu schnell,findet ihr nicht auch?
Durch den ganzen Weihnachtsstress hatte ich garkeine Gelegenheit mich nur annähernd auf das neue Jahr vorzubereiten.Naja,was heißt vorbereiten,ich meine,ich habe mir noch absolut garkeine Gedanken über Vorsätze über das neue Jahr gemacht.Auf jeden Fall möchte ich mein 365 Projekt neu beginnen und diesmal auch zu ende machen.Außerdem muss ich mich mehr mit der Schule beschäftigen und mehr auf meine Ernährung achten.
Schon komisch,wenn man sich Dinge vornimmt,von denen man sich zu 50% sicher ist,dass man sie nicht erledigen wird. Ein Versuch ist es Wert.
Habt ihr auch schon Vorsätze für das neue Jahr?


Wie auch immer.Ich wünsche euch frohe Weihnachten,und genießt die Feiertage!
Ihr werdet dann spätestens nächste Woche von mir hören.

You Might Also Like

7 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe