i think that possibly,maybe i'm falling for you

12:03

Irgendwie macht es mir angst,wie schnell die Zeit vergeht.War gerade nicht erst Sommer?In ein paar Wochen ist schon wieder das Jahr zu Ende.Ach du meine Güte.Aber andererseits sehe ich das neue Jahr als zweite Chance um vieles wieder gut,oder sogar besser zu machen.Ein gutes Beispiel dafür ist mein ,anfang des Jahres,angebrochenes 365 Tage Projekt,dass ich wegen einer Überdosis Unzufriedenheit abgebrochen habe.
Ich möchte dieses Projekt wieder in Angriff nehmen,allerdings werdet ihr das hauptsächlich auf flickr verfolgen können. Ich denke,dass mir durch meine neue Kamera,die in zwei Wochen mein sein wird,einige neue Möglichkeiten bereitstehen werden und ich dadurch ein wenig Ansporn gewinne.

Was haltet ihr davon?Meint ihr es macht Sinn noch einmal so ein Projekt zu starten?

Naja,wie auch immer,ich werde jetzt ein wenig am layout rumbasteln und den Abend genießen.
Bis dann,liebe Leser ,und morgen einen schönen dritten Advent!(:

PS: ICH WILL SCHNEE!

You Might Also Like

4 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe