13:25

Aloha zusammen.Leider habe Ich heute doch keinen Vergleich für euch.Erstens,weil mir heute total die Zeit gefehlt hat und zweitens weil mir eben,als ich  versuchte,doch noch einen auf die schnelle zu machen,aufgefallen ist,dass es absolut,aber wirklich absolut garkeinen Grund gibt die 500D mit der 60D zu vergleichen? Die 60D ist einfach in allen Punkten besser,da gibt es nichts zu meckern.Wer sich allerdings doch für die Unterschiede interessiert kann ja mal hier schauen. Okay,jetzt habe ich zugegebenermaßen ein schlechtes Gewissen euch gegenüber.Vielleicht kann ich das ja morgen gut machen,wenn endlich die ersten Bilder mit der 60D kommen? Ich denke,ich werde dann auch im Laufe der Woche genauer auf die Eigenschaften der Kamera eingehen,was haltet ihr davon?

Achja,wie ihr sehen könnt,hat sich auch etwas am Design verändert.Gefällts euch?
Mich gibts jetzt übrigens auch auf tumblr.

You Might Also Like

2 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe