one million colours

03:27



Ja,ich lebe noch und ja,ich habe mein großes indianerehrenwort nicht eingehalten ,und nein,ich konnte es garnicht.Da ich die letzten 2 Wochen Praktikum hatte und jedesmal total fertig nach Hause kam (ich hatte Praktikum in der Grundschule  und da kann man sich ja vorstellen,dass man dem Spektakel sicherlich nicht ohne Kopfschmerzen entkommt),hatte ich keine Zeit oder Lust Bilder zu machen.Aber da jetzt mein neues Objektiv da ist,steigt meine Motivation und ich bin wieder voll drin!:D  

Ich verstehe das Wetter ja mal überhaupt nicht.Vor 2 Tagen war es sommerlich warm ,und jetzt?Naja,also,ich möchte mich ja nicht beschwehren,weil ich liebe den Herbst und den Winter.Aber der Herbst hätte mich ja vorwarnen können.

You Might Also Like

8 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe