Boring Sunday

08:13



Was ein Sonntag.Regen.Regen.Regen.Und dazu kommt auch noch Mathe,Englisch und all das andere Zeugs.Juhu!

Echt peinlich.Vor ein Paar Tagen verkünde ich ,dass sich mein Blog tootal verändern wird und das einzige,was anders ist,ist der header und die sidebar.Wohow.
Nein,jetzt mal ehrlich.Ich möchte wirklich ein wenig Veränderung reinbringen.Nur die letzten Tagen hat mir wirklich die Zeit und die Lust dazu gefehlt.
Oh,mir ist gerade aufgefallen,dass ich mich mal wieder mit den 30days projekt beschäftigen sollte.Ich hoffe ihr seit mir nicht böse,dass das so langsam vorangeht.

Haha,ich weiß,ich habe letztens schon einmal auf mein Flickr Profil aufmerksam gemacht.Aber das Bild ist einfach entstanden und ich fand es so schön,dass ich es bloggen wollte.Also,an die ,die ihn noch nicht entdeckt haben, FLICKR

Nun muss ich auch schon wieder gehen.Ich weiß,ein recht kleiner Post.Und dass ich so wenig blogge kommt auch noch dazu,aber die Pflicht(bzw. Mathe) ruft und das ist dann doch ein wenig wichtiger.Ich hoffe ihr bleibt mir trotz den Aussetzern treu.Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch.


You Might Also Like

9 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe