1 day of summer

10:31

Aloha Zusammen.Ersteinmal möchte ich mich bei der lieben Luisa für die Blogvorstellung bedanken.An dieser Stelle möchte ich euch auch auf ihren Blog aufmerksam machen,weil er wirklich eine Augenweide ist!
Fakten der Woche:  Ich bin völlig übermüdet,kann 0 Motivation aufbringen,bin aber gleichzeitig unheimlich glücklich,obwohl man meine momentane Gefühlslage als nicht gerade gut beschreiben kann.

Wie ihr ja schon wisst,ist mein 50mm von uns gegangen.Da ich das ja einschicken werde,kam ich auf die Idee mich nach einer neuen Kamera zu erkundigen,da ich ehrlich gesagt ziemlich unzufrieden mit meiner jetzigen bin.Vermutlich werden jetzt einige Hassmails auftauchen,von wegen,wannabefotografin und dass ich noch garnicht mit einer besseren Kamera umgehen kann.Ich habe wirklich keine lust solche Nachrichten zu beantworten,deshalb schonmal im Vorraus: Ich hab das Gefühl,dass ich schon ziemlich gut mit meiner Kamera umgehen kann und über vieles bescheid weiß.Ich bin auch einfach im Moment mit der Leistung meiner Kamera unzufrieden und denke,dass es nichts schaden würde,auf eine 2 stellige canon zu wechseln.Natürlich nicht von heute auf morgen,aber in den nächsten Monaten werde ich mir genau Gedanken darüber machen,wie ich das Geld auftreibe,bzw. ob ich meine Kamera verkaufe oder behalte.
Im Auge habe ich im Moment die 40D,da die mich von den Bildern her und den Kommentaren ziemlich überzeugt hat.Der Preis war allerdings weniger erfreulich,woraufhin ich mich dann mal auf ebay umgesehen habe.Ich war ziemlich übberrascht.Die gebrauchten Bodys bekommt man zum Teil für 500-700 euro,wo ich mir dachte:da kann doch was nicht stimmen?
Nun kommt die Frage an euch:
Habt ihr schon Erfahrungen mit Kameras oder Objektiven von Ebay gemacht?
Ich bin mir nämlich total unsicher ob ich mich das wirklich traue.Allerdings ist es für mich fast unmöglich 1.000 euro in eine Kamera zu stecken.

You Might Also Like

10 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe