all the colours

07:34



Ich sollte wirklich regelmäßiger bloggen,allerdings werde ich immer unzufriedener mit meinem Blog und den Posts.Auf jeden Fall wird sich in den nächsten Tagen hier ordentlich was ändern!
Kommen wir zu den uninteressanten Fakten der Woche:
Am Montag war ich mit Freunden am See,allerdings gefallen mir die Bilder nicht so sehr,dass ich sie euch zeigen möchte.Freitag war ich im Kino,'What A Man'.Ich denke mittlerweile ist er überall bekannt und jeder der ihn gesehen hat,wird mir bestätigen können,dass er zu empfehlen ist.
Heute war ich in Frankfurt auf dem Museumsuferfest,welches mich aber nicht wirklich begeistern konnte.Anscheinend kann ich mit dem ganzen Dekokrimskrams nichts anfangen.Da ich ja in Frankfurt war,musste ich natürlich auch unbedingt zum eisernen Steg,da mich das neue Lied von Philipp Poisel und What A Man,meiner Ansicht nach,schon fast dazu zwang.

Die 30 Tage Aktion wird sich vermutlich verzögern,da ich nie zufrieden mit den Bildern bin und im Moment einen totalen kreativen Tiefpunkt erreicht habe.Aber ich werde auf jeden Fall weitermachen.

So,nun komme ich zu meinem Hauptanliegen.Da ich in den nächsten Tagen ein Paar Änderungen an dem Design machen werde,möchte ich ein Paar Blogs auf meinem Blog erwähnen.Ich bestehe nicht auf gegenseitiges vorstellen,aber ich würde mich natürlich freuen,mich auf anderen Blogs in der Sidebar zu sehen.
Am Besten hinterlasst ihr mir hier euren link.Wenn euch in der Sidebar stehen zu viel ist,könnt ihr mir euren blog und ein Paar Fakten dazu an animalatheartblog@yahoo.de schreiben.Ich hoffe,es werden sich ein Paar melden.

You Might Also Like

9 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe