02.someone you fancy at the moment

09:37



Philipp Poisel,Clueso,Max Prosa und Tiemo Hauer.4 Menschen von denen ich im Moment einfach nicht genug haben kann.
Philipp Poisel,weil seine Texte berühren.Live und auch auf dem Ipod.Seine Lieder regen zum Nachdenken an und verzaubern einfach.Irgendwie.
Clueso,weil er live überragend ist!Seine Lieder sind unglaublich und vorallem das Album mit Stüba Philharmonie ist traumhaft.Und nebenbei sieht er einfach unglaublich gut aus.
Max Prosa ist einfach außergewöhnlich.Seine Texte,seine Art zu singen und wie er live auf der Bühne rumhopst,ist ziemlich putzig.
Tiemo Hauer hat mich durch seine Texte begeistert und überhaupt durch seine Art zu denken.

Auf jeden Fall sind alle 4 unglaublich tolle Künstler,die ich euch nicht vorenthalten konnte.


You Might Also Like

6 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe