08:38





Nichts besonderes,tut mir echt leid.Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit.Gestern war ich ersteinmal mit Freunden bei Burger King um den Ferienanfang zu 'feiern'.Danach war ich direkt mit einer Freundin in Frankfurt bummeln und heute auf dem Flohmarkt.Nachher gehts noch ins Kino und jetzt werde ich mich ransetzen,am html rumbasteln und währenddessen die letzten Kommentare beantworten.
Übrigens habe ich heute ein Tagebuch angefangen.Ich weiß,das interessiert jeden,aber für mich ist das wichtig.Irgendwie.Außerdem wollte ich mich für die 198 Leser bedanken,ihr seid klasse!!!Vielleicht gibts bei 200 ein Gewinnspiel,bin mir aber nicht sicher.Ich wünsche denen,die jetzt,genauso wie ich,das Glück haben,jetzt Ferien zu haben,einen wunderschönen Ferienanfang.
Dem Rest noch eine schönes langes Wochenende
Ahoi!

You Might Also Like

3 comment(s)

Like us on Facebook

Flickr Images

Subscribe